Facebook Bestätigungscode

3 Antworten

also ich besitze facebook und bei mir war dsowas nie . manchesmal erscheint ein code ein bisschen verwischt und durchgestrichen wenn dü deine freunde anklickst oder schau in deinem bestätigungs mail nach manchmal steht da : um dein konto zu bestätigen drucke auf diesen link (dann is da der link) oder so was in der art

Bei mir ist er angekommen. Prüfe mal die Nummer, auch die Länderkennung.

Versuch es mal so +49 179 1234567. Sprich anstatt der 0 die +49.

Viel Glück!

Bestätigungscode eingeben

Hallo! Gerade kam eine Meldung von Facebook, daß ich eine Sicherheitskontrolle durchführen soll. Diese Meldung kam noch nie. Das habe ich auch gemacht und habe meine Tel.-Nr. eingetragen. Dann kam aber "Bestätigungscode eingeben". Was muß ich da für einen Code eingeben?

...zur Frage

Facebook schickt keinen Bestätigungscode

Hallo erstmal ! Also ab heute muss man bei Facebook sein Konto bestätigen indem man seine handynummer da eingibt und die schicken dir dann eine 'Bestätigungs sms' . Und da ist bei mir das Problem das die mir keine schicken und ich jetzt nicht in mein Konto weiterkomme bis ich diesen Code eingegeben habe ( den ich nicht bekommen habe). Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen :)

...zur Frage

Ist ein Apple ID Bestätigungscode das neue Passwort?

Ist es das neue Passwort oder muss man den Code auf iCloud.com eingeben um den alten/normalen Passwort zu bestätigen? Bei mir wurde gesagt, dass mein Passwort falsch ist darauf bekam ich diesen Bestätigungscode. Hoffentlich kann wer helfen

...zur Frage

Facebook Sicherheitscode mit alter Handynummer

Guten Tag, Ich war heute ganz normal bei Facebook angemeldet und bin rum gesurft. Plötzlich wurde ich ausgeloggt und sollte mich wieder anmelden. Hab ich mich wieder neu angemeldet und dann kam diese Nachricht:

Bitte vervollständige eine Sicherheitskontrolle Sicherheitskontrollen helfen dabei, Facebook vertrauensvoll zu gestalten und von Spam zu befreien. Bestätigungscode eingeben Ein Code wurde an die folgende Nummer gesendet: 491520*******

Bitte gib den erhaltenen Bestätigungscode unten ein, nachdem du ihn erhalten hast. Dadurch kannst du bestätigen, dass du der Inhaber des Kontos bist.

Code erneut senden

Das Problem darin liegt, dass es meine alte Handynummer ist und diese nicht mehr aktuell ist. Außerdem ist diese abgelaufen und somit besitze ich keine Möglichkeit mehr damit SMS anzunehmen. Dadurch kann ich auch den Code nicht eingeben. Weiß einer von euch, ob ich eine Möglichkeit habe, wieder auf mein Account zuzugreifen?

MfG hsvfreak1994

PS: Jetzt schreibt bitte nicht "selber schuld, wenn man sich bei Facebook anmeldet" oder sowas!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?