Facebook benutzerdefinierte Einstellung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erklärs dir mit Bildern :)

Eine Bestimmte Person kann man für andere nicht verbergen.(Glaub ich zumindest.) Leider. Ich hoffe ich konnte dir helfen!
PS.: Siehe das dritte Bild! Da musst du vorher noch mal auf so ein Häkchen gehen wo bei mir ''Nur ich'' steht und nochmals Benutzerdefiniert auswählen.

laura ♥

Bearbeiten! - (Facebook, Einstellungen) Benutzerdefiniert! - (Facebook, Einstellungen) Dann schreibst du unten den namen rein der deine Freunde nicht sehen darf!  - (Facebook, Einstellungen)

Tut mir Leid, ich musste das noch ein paar mal ändern. Deswegen hat es so lange gedauert.

1

Ok ja aber dann sieht xy doch alle meine freunde nicht oder ? also er soll ja nur nicht sehn dass ich mit einer ganz bestimmten person befreundet bin...

0
@xyxyxy12345

Wie gesagt, ich glaube das kann man leider bei Facebook nicht festlegen.

0

Dafür gibt es die Blockier-Funktion.

ja aber das möchte ich auch wieder nicht. ich möchte ja nur dass xy nicht sehen kann dass ich mit ??? befreundet bin...

0
@xyxyxy12345

Dann leg ihn in eine Freundesgruppe und sperre für diese Gruppe die Sichtbarkeit deiner Freunde.

1

Was möchtest Du wissen?