Facebook Benachrichtigungston bei neuen Beiträgen?

1 Antwort

Schau mal in deinen Einstellungen, ich weiß nicht genau wie es bei samsung etc funktioniert..
1. gehe auf Einstellungen
2. suche die App Facebook
3. gehe auf Benachrichtigung
4. aktiviere sie
So in der Art ? Wenn nicht.. Google mal

1

Gegoogelt habe ich schon den halben Tag, aber ich fand nur etwas von Gruppen- und Freundenbeträgen. Die Einstellungen habe ich schon gefunden, nur zeigt er mir diese nur als neue Meldungen in Feeds an. Ich möchte aber, das er mir das mit einen akustischen Signal mitteilt.

Trotzdem Danke

0
4

Da gibt's doch ein eigenes Register, facebook- posts und dann kann man sich auch einen Ton aussuchen. Würde gern ein screenshot mit einfügen .. habe aber nicht gefunden wie das klappen soll..

0

Telegram Benachrichtigungen: Fail!

Hi.

Ich habe aktuell ein Problem mit meinen Telegram-Benachrichtigungen. Ich habe Smartphone mit Android 2.3 Gingerbread und nutze darauf Telegram. Es gibt da allerdings ein Problem: Bekomme ich eine neue Nachrichten, vibriert das Ding nicht und es blinkt auch keine Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm auf.

Warum ist das so???

PS: Ton und Vibrieren bei ner neuen Nachricht sind auf ON, die Klingeltonlautstärke ist auf "Vibrieren"?

PSS: Anbei: Weiß jemand von euch, ob und wenn ja, wie man die Vibrationsdauer, wie eben bei WhatsApp, verstellen kann?

...zur Frage

An der Weltkugel unten steht eine 1? Keine neue Benachrichtigung?

Ich habe eine 1 unten neben der Weltkugel bei Facebook, aber es ist keine neue Benachrichtigung da. Und wenn ich die alten Benachrichtigungen dann alle durchgehe, verschwindet die 1 auch nicht. Was ist das???

...zur Frage

Android 7 Benachrichtigung ausschalten?

Wie ist die Benachrichtigung auszuschalten, die meldet, dass das Smartphone stummgeschaltet ist und Anrufe verpassen werden könnten?

...zur Frage

Keine Benachrichtigungen Android 6.0.1?

Auf meinem Samsung Galaxy A5 (2016) bekomme ich seit einiger Zeit nur noch Benachrichtigungen von WhatsApp und Snapchat. Bei Benachrichtigungen aller anderen Apps wie Facebook vibriert das Handy zwar kurz, aber es wird keine Benachrichtigung angezeigt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

...zur Frage

Messengers deinstalliert und trotzdem Benachrichtigungen?

Habe den Facebook Messenger deinstalliert und bekomme trotzdem Benachrichtigungen bei denen man Teilweise Nachrichten lesen kann. Ich verschenke das iPad und ich will, dass man das nicht mehr sieht. Hilfe , kenne mich leider nicht aus ! Danke imVorraus 😀

...zur Frage

Whatsapp Sprachnachricht als Benachrichtigungston einstellen? Samsung Galaxy J3?

Hallo, ich möchte eine erhaltene Sprachnachricht die 2 Sekunden geht als Benachrichtigung für Whatsapp Nachrichten einstellen. Ich kann bei Benachrichtigungstönen allerdings keine Audios hinzufügen, das geht nur bei Klingeltönen für Anrufe. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?