Facebook benachrichtigungg

Das erste im bild - (Facebook, Benachrichtigung)

2 Antworten

mann kann das nicht verschicken facebook sammelt alle daten ueber dich wertet sie zusammen mit daten anderer aus durch uebereinstimmungen wie gleiche freunde oder gleiche stadt etc. sucht es dann nach leuten die du kennen koentest um durch deine reaktion nochmehr daten zu kriegen. Und das ist zuckerbergs plan um die weltherrschaft an sich zu reissen. (der letzte satz war frei erfunden doch alles davor ist wahr)

Ich habe auch an diese varianten gedacht aber leute wisst ihr, ich habe vieles mit vielen leuten gemeinsam und sowas habe ich noch nie bekommen und von der person sollte ich es überhaupt nicht bekommen .. Gelikt habe ich mit sicherheit auch nichts.. Die frage ist wieso nicht von anderen und ausgerechnet von ihr? Weil wie gesagt ich habe mit vielen alten bekannten sehr vieles zusammen, gleiche seitwn geliket, gleicher wohnort etc.. Aus dem grund bin ich mir sicher dass diese person das gemacht hat aber ich weiß nur nicht wie..

0

Das ist eine "App"(weiß nicht genau wie man so etwas nennt) von Facebook.Hast irgendwo wahrcheinlich auf Gefällt mir gedrückt und dort kam dann quasi "Werbung"
Schau mal unter Einstellungen-Apps und suche dort mal das Icon

Ok nochmal :), was genau soll ich machen?

0

Klassenkameraden Freundschaftsanfrage schicken?

Bin seit 1 Monat in einer neuen Klasse und frage mich ob ich all meinen Klassenkameraden Freundschaftsanfragen auf Facebook schicken soll. Wir sind ziemlich viele in der Klasse und einige kenne ich nur vom sehen, weil sie nicht in den selben Kursen sind wie ich. Bis jetzt hat mir nur eine eine FA geschickt. Kommt es komisch über, wenn man jedem eine schickt? Ich will nicht das sie denken, ich würde sie stalken oder so. Warum schicken die anderen mir keine? Wir kennen uns doch schon vier Wochen. Außerdem ist da ein Typ auf den ich stehe und er macht den Anschein er würde auch was von mir wollen. Wieso schickt er mir keine FA? Soll ich meinem Schwarm eine schicken oder warten?

...zur Frage

Benachrichtigung über Nachricht bei Facebook...?

Wenn ich jemanden bei Facebook eine Nachricht sende...bekommt die Person dann automatisch eine E-Mail ( auf ihre E-Mail-Adresse ) mit der Benachrichtigung darüber,dass ich ihr eine Nachricht auf Facebook geschickt habe oder bekommt sie nur diese Benachrichtigungs-E-Mail,wenn sie das so eingestellt hat...?? Ich meine,das ist automatisch so,bin mir aber nicht sicher...??

Vielen Dank :))

L.G.

...zur Frage

Warum auf Facebook freundschaftsanfragen blockiert?

hallo ich wollte vor kurzem einen Freund von mir eine freundschaftsanfrage in Facebook geschickt. Doch dann kam diese mail: Du hast einen fremden denn du nicht kennst eine freundschaftsanfrage geschickt . Deine Freundschaftsanfragen werden für 2 Tage blockiert! ich verstehe nicht wie Facebook das wissen kann ob ich den kenne oder nicht?

...zur Frage

Facebook verhindert Freundschaftsanfrage

Hallo,

Facebook erlaubt nur Freundschaftsanfragen an die Personen zu schicken, die man auch wirklich kennt. Es gibt so viele die ich kenne, aber selbst da kommt der Hinweis "Freundschaftsanfragen sollen dir das Vernetzen mit Personen ermöglichen, die du gut kennst,.... Bitte sende keine Freundschaftsanfragen an Personen, die du nicht persönlich kennst..."

Was soll der Mist?! Wie kann ich das umgehen?

...zur Frage

Zoosk Benachrichtigung

Wenn man über Facebook bei Zoosk ist,also ohne App,bekommt man bei Facebook Benachrichtigung wenn sich auf Zoosk was tut?Also neue Besucher und so

...zur Frage

facebook pn schicken

Wie schickt man eine Privat/persönliche Nachricht auf Facebook an eine Seite,bei der kein "Nachricht senden" unter der Chronik steht????!????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?