Facebook Benachrichtigung, Fremde IP hat sich angemeldet

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hallo :)

Also zunächst.. er hat nur veruscht sich über dein account anzumelden.. sprich er hat ein falsches kennwort eingegeben ..

Erstmals ja nicht schlimm.. Auf diese standorte würde ich nicht vertrauen .. könnte sein das er proxy -free benutzt.. Außerdem kanns sein das geräte immer den letzden standort absenden ..

Bist du dir sicher das du nicht ein neues gerät hast oder bzw eins aus der reperatur kahm .. ?

Wenn es nur 1x einer versuchte und er sowieso ncht rein kahm ist es nicht alzu schlimm ;-)

Kleiner Tipp bei seite falls du ganz oft solch eine naricht beckommst also das sich einer bei dir einloggen wollte könnte jemand versuchen mit hilfe eines sozusagenem passwort generierungs program Sekündlich 100 te Passwörter In der sekunde auszuprobieren das programm lässt man laufen bis man das richtige passwort hat.. Falls dieser fall mal seien sollte deaktivier dein account erstmal .. Man kann ihn später auch wieder aktivieren habe ich gehört ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?