Facebook benachrichtigung bei post?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ja das geht und zwar wenn du die Person als besonders kennzeichnest. als Favorit heisst das glaub ich da. und dann kann man auswählen dass man über post bei Favoriten informiert werden möchte. hab ich bei mir auch gemacht, nervt aber etwas :p

Und wie macht man das?

0
@DerRaizer

also ich hab jetzt extra 20 Sekunden verschwendet um nach zu schauen, schätze das haha

du gehst auf die seite von den freunden von denen du Benachrichtigungen erhalten willst und klickst oben rechts auf ein button wo steht FREUNDE. da kannst du diese in verschiedene listen einfügen. da fügst du sie in die Favoriten liste hinzu, dann wieder bei FREUNDE button auf BENACHRICHTIGUNG erhalten. vllt klappt es auch schon wenn du nur das Benachrichtigung erhalten drückst. so

0

Was möchtest Du wissen?