Facebook Benachrichtigung - neues Profilbild...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

geh auf dein profil dann ist da dein profilbild gross geh auf dein bild aber net drauf klicken oben ist dann ein stift geh auf stift wenn du es noch nicht anklickst steht da bearbeiten oder enfernen klick drauf dann steht da aus der chronik entfernen hoffe konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
shukaku 26.03.2013, 21:38

Ich will ja nicht das Profilbild, sondern die Benachrichtigung, dass ich es geändert habe auf der Startseite verbergen.

0

Löschen ?? oder eben auf das Kreuzle und verbergen drücken. Oder eben nur ich drücken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
shukaku 26.03.2013, 21:37

Hab es gelöscht aber es wird immer noch angezeigt.

0
Bibi1987 26.03.2013, 21:39
@shukaku

Seite aktualisieren oder aus / und wieder einloggen.

0
shukaku 26.03.2013, 21:40
@Bibi1987

Wo kann ich denn auf "Nur ich" drücken? - Hab die Seite bereits aktualisiert, klappt nicht:/

0
Bibi1987 26.03.2013, 21:42
@shukaku

Wenn du es gelöscht hast, musst du vielleicht etwas warten. Manchmal ist Facebook etwas langsam bei so Sache..

0

Was möchtest Du wissen?