Facebook Beitrag mit bestimmten Personen nicht teilen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Soweit ich weiß, wird der Beitrag für die Person, die du bei "Nicht teilen mit..." eigetragen hast, gar nicht angezeigt. Sie sieht deinen Post also nicht. Und somit auch nicht das du sie dort eingetragen hast.

Um ganz sicher zu gehen, kannst du es am besten einmal mit Freunden ausprobieren. Indem du die einen Post posten lässt. Bei diesem sollen die dich dann bei "Nicht teilen mit" eintragen und dann kannst du gucken ob du den Post auf deienr Startseite oder der Chronik deines Freundes siehst.

Das wäre dumm. Dann weiß die Person, das Du was geschrieben hast, was sie nicht sehen soll. Die Person sieht den Beitrag einfach gar nicht.

Facebook: Beitrag MIT TEXT TEILEN?

Lieber Schwarm, ich möchte auf Facebook einen Beitrag teilen, der aus Text mit einem drangehängten Bild bzw. Video besteht? Wenn ich auf teilen klicke, wird aber nur das Bild / Video geteilt und nicht der Text. Besteht die einzige Möglichkeit also darin, den Text extra zu kopieren? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!!!

...zur Frage

wie kann man Link UND Text auf Facebook teilen?

Hallo!

Ich habe einen Text geschrieben und einen Link dazu gepackt. Wenn meine Freunde das ALLES ZUSAMMEN teilen wollen, dann können sie immer nur den Link teilen. Wisst ihr, wie man den gesamten Beitrag teilen kann?

Ich habe ihn öffentlich gemacht, bzw Freunde von Freunden.

...zur Frage

In einem Facebook beitrag, jemanden erwähnen mit Link zur Seite?

aaalso.. Was ich mit meiner Frage meine: Wenn man bei Facebook über eine Person etwas postet, wie kann man das dann machen, dass wenn man auf den Namen dieser Person klickt.. man auf sein Profil weitergeleitet wird??
Der Name ist dann übrigends immer blau geschrieben und nicht schwarz wie die anderen wörter... Ich hätte eine idee wie das geht (soetwas kann man bei netlog machen) aber bin mir nicht sicher.
Deshalb freue ich mich auf Antworten :)

...zur Frage

"Freunde finden" anhand von Freunden - für bestimmte Freunde deaktivieren --- FACEBOOK

Hi Leute,

Facebook sucht ja schlägt ja immer Freunde vor, bzw. Personen die man vielleicht kent. Das macht es anhand von Freunden. Kann man diese Funktion, also dass einem Freunde von einer Person, it der man befreundet ist, als Freund vorgeschlagen werden, für bestimmte Freunde deaktiviren?

Zum besseren Verständnis: Ich füge jemanden als Feund hinzu, er sehr viele Freunde auf Facebook, die ich nicht kenne, Facebook schlägt mir diese aber vor, kann ich dieses "Freunde vorschlagen" für bestimmte meiner Freunde deaktivieren?

Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen! DANKE SCHON EINMAL!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?