Facebook: Beiträge von Freunden an meiner Chronik vor bestimmten Personen verbergen?

1 Antwort

Ja du musst auf so ein einstellungszeichen bei dem post wo man sieht wer das alles sehen kann und dann kannst du z.b benuzerdefiniert machen und da kannst du einstellen wer das nich sehen kann :D

Kann man auf Instagram einstellen, dass Gewisse Nutzer die Abo bzw Abonnentenliste nicht sehen können?

Ist es möglich wie bei Facebook es einzustellen dass zum Beispiel XY meine Abonnenten bzw Abos nicht sehen kann. Bei Facebook ist es ja möglich dass man die Freundesliste vor bestimmten Nutzern verbergen kann d. h. dass diese sie nicht sehen können ist das bei Instagram auch möglich?

...zur Frage

Kann man sein Whats App Profilbild vor bestimmten Personen verbergen?

Kann man sein whatsapp profilbild vor bestimmten personen verbergen und wenn ja wie ?

...zur Frage

Facebook Titelbild vor bestimmten Personen verbergen?

Hey:) ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne mein Facebook Titelbild, da es ja jetzt die neue Chronik gibt, vor manchen Leuten verbergen. Wie kann ich das einstellen? danke schonmal:)

...zur Frage

Facebook- Beitrag für bestimmte Person verbergen?

Wie kann ich einen bestimmten Beitrag für eine Person verbergen?

...zur Frage

"ist jetzt mit XY befreundet" in Facebook Chronik automatisch verbergen möglich?

Ist es möglich, "ist jetzt mit XY befreundet" in Facebook Chronik automatisch verbergen zu lassen? Anstatt immer im Aktivitätenprotokoll bei jedem Eintrag auf "in Chronik ausgeblendet" zu klicken?

...zur Frage

Kann ich Posts von anderen Leuten auf meiner Chronik verbergen? (Facebook)

Kann ich Posts von anderen Leuten auf meiner Chronik im Nachhinein verbergen? Diese Einträge auf meiner Chronik kommen ja nicht von mir, und die möchte ich vor bestimmten Personen verstecken, ohne diesen den kompletten Zugang zu meiner Chronik zu verbieten ;)

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?