Facebook Beiträge von Freund wiederherstellen/ anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie füge ich Freunde, Seiten oder Anwendungen wieder zu meinen Neuigkeiten hinzu, nachdem ich sie ausgeblendet habe?Gehe wie folgt vor, um Beiträge von bestimmten Personen, Seiten oder Anwendungen wieder anzuzeigen:...Gehe wie folgt vor, um Beiträge von bestimmten Personen, Seiten oder Anwendungen wieder anzuzeigen:

  1. Klicke, wenn du die Neuigkeiten-Ansicht „Neueste Meldungen“geöffnet hast, auf „Neueste Meldungen“, um das Menü zu öffnen.
  2. Wähle „Optionen bearbeiten“.
  3. Es wird eine Liste aller von dir ausgeblendeten Personen, Seiten und Anwendungen in einem Popup-Fenster angezeigt. Klicke neben jeder Person, Anwendung oder Seite, die du von der Liste entfernen möchtest auf „x“. Wenn du jemanden von der Liste der verborgenen Profile entfernst, bedeutet das, dass sie oder er wieder in deinen Neuigkeiten erscheinen kann.
  4. Klicke auf „Speichern“.

macht 5 Euro^^

(das nächstemal klickste einfach auf Konto" und dann suchste Dir im Hilfebereich Deine Frage und dann musste auch nicht zu GF^^)

Ich glaube, dass das nicht mehr rückgängig geht. Tut mir leid.

Lg

Was möchtest Du wissen?