Facebook: Beiträge/ Kommentare verbergen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

du kannst unter jedem Betrag einstellen, wer diesen beitrag sehen darf (kleines Rädchen, siehe Bild 1). Es würde sich auch empfhelen deine Freunde in Listen aufzuteilen, so kannst du unter dem Betrag bei "Benutzerdefiniert" einfach die Listen eintragen (siehe Bild 2), dann können es auch nur die Leute sehen, die auf dieser Liste stehen. Du solltest dort aber auch einstellen, wer diesen Beitrag nicht sehen darf (siehe Bild 3).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrush
01.11.2012, 23:04

Danke für die Antwort und für die Bilder, aber das gilt wohl nicht wenn man z.B. auf Gruppen-Seiten Beiträge hinterlässt oder Kommentare macht, stimmts? Die sind ja ohnehin öffentlich ..

0

Also einen Beitrag kannst du verbergen, einen Kommentar nicht, es sei denn, du kommentierst bei dem Beitrag, der sowieso schon verborgen ist :)

Bevor du etwas posten willst, steht in dem bereich , wo man seinen status postet, unten rechts ein kleiner Kasten, da kannste auswählen, wer genau deinen Beitrag/Status sehen kann. Du kannst da auch bestimmte Personen auswählen, die es sehen oder nicht sehen dürfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrush
01.11.2012, 23:00

Okay danke, es ging mir im Moment vor allem um Beiträge oder Kommentare auf Gruppen-Seiten, aber die sind sowieso öffentlich daher kann man das denke ich nicht ändern ^^

0

du kannst direkt bei eintrag ändern ob nur du das siehst freunde oder freunde ohne bekannte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrush
01.11.2012, 22:57

Also irgendwie kann ich da nichts einstellen nur löschen ...

0

du meinst, dass deine Kommentare auch auf den Startseiten der anderen auftauchen? ich glaube, dass kann man nicht verhindern! :( hab ich auch schon mal versucht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrush
01.11.2012, 22:58

ja genau das meine ich das muss man doch unterbinden können, es nervt manchmal einfach nur dass jeder Mist bezüglich meiner Aktivität gleich jedem bekannt ist :(

0

Was möchtest Du wissen?