Facebook: Beiträge in Gruppen chronologisch ordnen?

1 Antwort

Es werden die Beiträge oben angezeigt, die zuletzt aktiv waren (also z.B. kommentiert wurden). Das lässt sich meines Wissens nicht ändern.

Beiträge in meine Startseite bekommen(Facebook)?

Ich habe eine Facebook Seite (nicht Person) und eine andere hat mich wo markiert. Aber der Beitrag erscheint nicht in meiner Startseite Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Meine Facebook Timeline spinnt?

Dabei meine ich nicht die in meinem Profil sondern quasi die Startseite in meinem Profil wo eigentlich immer alle Neuigkeiten von meinen Freunden und Beiträge aus abonierten Gruppen angezeigt werden, da stehen seit gestern immer die gleichen Einträge, in den Einstellungen hab ich auch nichts gefunden.

Weiß jemand was das ist und wie ich das wieder normalisieren kann?

...zur Frage

Facebook Beiträge in Gruppen löschen?

Ich finde meinen Beitrag nicht mehr in einer Gruppe zum löschen wie geht das

...zur Frage

Warum werde ich in der Messenger Gruppe einfach abgewimmelt?

Eine hat mich mal vor längerem mal als eine von vielen in eine Facebook Messenger Gruppe eingeladen und ich schrieb seit längerem mal wieder dort weil die anderen gerade auch Hi schrieben und dann hat die wo die Gruppe macht beanstandet dass ich sie nerve mit Hi schreiben obwohl die anderen noch viel mehr hin und her schreiben und die Gruppen Administratorin sogar mal spamte in der Gruppe mit Smileys. Ich glaub sie kann mich aus irgend einem Grund nicht leiden ohne das was vorgefallen ist weil ich ein Außenseiter bin mit meinem Übergewicht und meinem Autismus.

...zur Frage

Vielleicht habe nur ich damit Schwierigkeiten.Mit dem "Glockenzeichen" gehe ich wie um?

Da wird die Anzahl der neuen Benachrichtigungen angezeigt. Das funktioniert im Normalfall auch reibungslos. Nur kommt es vor, daß ich zu der Anzahl nicht die entsprechenden Beitrag finde. Da kann ich die Liste bis nach ganz unten scrollen, ich finde manchen Eintrag nicht, der mit einem + gekennzeichnet ist. Warum werden bearbeitete Beiträge nicht gelöscht? Das geht doch besser und einfacher und übersichtlicher-oder?

...zur Frage

Beiträge bei FB in eine ge. Gruppe teilen

Hi, Wie kann man bei Facebook Beiträge oder Bilder so teilen das sie auch in geschlossenen Gruppen angezeigt werden? Wenn ich beim Beitrag verfassen angeben will wer es sehen soll dann sind nur die offenen Gruppen zu Auswahl da. Geht das überhaupt? Oder muss man den Beitrag in jeder Gruppe neu erstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?