Facebook Beiträge anderer verstecken

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es geht, du musst auf das zahnrad klicken und dann auf "benutzerdefiniert", dann kannst du bestimmte freunde ausschließen

BigBangColden 30.10.2012, 16:23

Das geht leider nur bei Beiträgen, die ich selber poste !

0
Xperience4Lea 31.10.2012, 10:01
@BigBangColden

oh stimmt, dann musst du deinen freund fragen ob er irgendwelche personen ausschließen kann

0

Das versuche ich auch herauszufinden, soll aber angeblich nicht möglich sein, da Facebook, sozusagen, jedem deine "Daten" preisgeben will. Daher kann man seine Pinnwand entweder für alle sichtbar, nur für Freunde, Freunde von Freunde, oder gar nicht sichtbar machen.

Vllt. findest du ja doch noch was. :) Lg

Hi,

ja das müsstest du eigentlich können. Also bei dem Beitrag dann statt "öffentlich" auf "Benutzer" oder so ändern. :-)

Hoffe konnte helfen..

LG PHilipp

nein eis gibt nur: Nur du / Freunde/ freundes Freund und Alle

Was möchtest Du wissen?