Facebook beim Iphone Bilduntertitel?

1 Antwort

Meinst du, wenn man es im Vollbild anschaut und dann unten der Text steht? Wenn ja, einfach wenn du ein Bild postest etwas dazu schreiben. Oder wenn du es willst, dass es direkt im Bild ist, dann musst du dir ein Bildbearbeitungsprogramm herunterladen und dann damit einen Text einfügen. Oder du verbindest dein IPhone einfach mit dem Computer und kritzelst etwas mit Paint hin ;) Als gutes, kostenloses, Bearbeitungsprogramm kann ich dir PhotoFiltre7 empfehlen.

Facebook - Like von anderen entfernen?

Ich hab zwar keine große Hoffnung, aber vielleicht (hoffentlich :$) kann mir hier doch einer sagen, wie ich das Like von jemandem auf meinen Bildern entfernen kann. Ich hab die Person gelöscht & kann sie jetzt schlecht wieder hinzufügen & sie bitten, das Like rückgängig zu machen. xD :/ Aber ich selbst kann das auch nicht ändern, oder? :(

Danke im Voraus.

...zur Frage

Facebook Profilbild spruch hinzufügen

Heiyo, also ich hab in facebook ein pb hochgeladen und jz wollte ich aber noch einen Spruch hinzufügen zu dem Bild (nicht auf das Bild, also ohne diese Bearbeitungsapps) .. Aber ich weiss nicht wie das geht... :/ Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet Danke im Vorraus :3

...zur Frage

Wieso wird beim Facebookmessenger nicht mehr anezeigt, wann sie zuletzt online war?

Mir ist schon länger ausgefallen, dass mir der Zuletzt Online Status, einer guten Facebook-Freundin nicht mehr angezeigt wird.

Wir sind noch befreundet und gesperrt wurde ich auch nicht, da ich sie noch kontaktieren kann und ihr Acc sehe.

Dennoch ist das nur bei ihr so. Bei allen anderen seh ich den Status, nur bei ihr nicht. Woran liegt das?

...zur Frage

Untertitel vollständig hinzufügen?

Guten Tag, ich habe eine Untertitel-Datei, welche ich gerne der Videodatei hinzufügen möchte, das stellt kein Problem dar, jedoch wenn ich den VLC Media Player wieder schließe wird die Untertitel-Datei verworfen. Ich möchte aber, dass die Datei beim schließen des Videos noch in der Videodatei vorhanden ist (!wichtig: ich will die Untertitel nicht ins Video einbrennen!).

...zur Frage

Reichen 32gb beim IPhone 6s Plus?

Ich habe die Wahl zwischen einem IPhone 6s Plus mit 32gb oder 128gb. Bei dem 128 sind es aber 100€ Aufpreis und deswegen wollte ich gerne wissen ob nicht auch 32gb reichen?

Bin normalnutzer mit knapp 2000-3000 Bildern und die Standardapps wie Facebook, Youtube und Whatsapp! Hab dann noch so 3-4 Spiele! Musik beispielsweise streame ich

...zur Frage

Wie kann man bei WhatsApp ein manuelles iCloudbackup abbrechen?

Ich habe bei meinem iPhone 4S in WhatsApp das manuelle BackUp auf meine iCloud gestartet. Jetzt läuft dieses BackUp aber irgendwie schon zum zweiten Mal durch. Schon beim ersten Mal hat das ganze über 2 Tage gedauert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?