Facebook beantragte markierung entfernen

2 Antworten

Rechts steht ja dann der Name von dem jenigen den du markiert hast. Gehst du mit der Maus nun auf diesen Namen dann öffnet sich ja das kleine Fenster mit den Miniprofil. Da steht dann oben "Markierung beantragt,...Beantragung entfernen" das dann auswählen.. ich habe das gerade auch gesucht weil mir der gleiche Fehler passiert ist hahaha

Hallo,

wenn ein Nutzer nicht möchte, dass du ihn auf deinen Fotos makierst so kann er es beanstanden. Das ist sein gutes recht.

Wenn du nicht möchtest, dass man Fotos von dir macht, so ist es auch dein gutes Recht die löschung zu beanspruchen.

Du kannst dagegen nichts machen in Facebook.

Du hast die Frage nicht verstanden.

ich habe wen versehentlich markiert, auf dem Foto eines anderen..die beiden kennen sich nicht..

jedenfalls ist die markierung beantragt aber ich kann das nicht zurückziehen, wieso nicht??

0

Was möchtest Du wissen?