Facebook bald kostenpflchtig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Facebook war noch nie kostenlos. Du zahlst mit deinen Daten.

8

Bin zum Glück net mehr auf der Seite aktiv trzd danke

1

Ab morgen. Der Treat geistert seit Ewigkeiten durchs Netz. Also welches Morgen ist gemeint.

Bestimmt nicht, alle User bezahlen schon - Mit ihren Daten!

Morgen Französisch Arbeit (Ja ich habe Samstags Schule)

Mein Problem ist, dass ich morgen Französisch Arbeit habe und noch kaum etwas kann. Ich habe Dienstag Abend den Stoff bekommen, bin am Mittwoch um 18 Uhr heimgekommen und hatte bis 20 Uhr Schlagzeug Probe. Am Donnerstag war ich um 18 Uhr zu Hause und konnte ein bisschen lernen. Heute bin ich seit 18 Uhr da und konnte noch kaum etwas lernen. Das Problem ist, dass ich bis morgen auch ein Buch fertig lesen muss, ein Gedicht fertig lernen muss und eben die Arbeit habe. Nächsten Dienstag habe ich dann auch noch Latein Schularbeit. Meine Mum hat mir angeboten, einmal zu schwänzen und die Schularbeit halt nach zu machen, aber ich glaube dass es nur eine Gruppe geben wird und ich auch abschreiben könnte aber ich würde es nicht mehr schaffen alles zu lernen.

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?