FAcebook aus HAndy?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also: Ich schätze es geht bei alen Hancys die ins Internet können. ich persönlich würde/hab meine handynummer nicht angegeben weil mir das zu riskant ist. Deswegen wei´ich nicht ovb du werbung in Form einer Sms bekommst. Also meine Meinung ist wenn du sowiso bei sowas vorsichtig bist dann lass es. Ich meine du möchtest doch auch nicht das jeder deine Nummer sieht oder? Also wie gesagt: Ich würde es lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die kostet nichts herunterzuladen gibt es beides im Google play Store bekommst manchmal nur einen Hinweis wenn es Updates gibt aber nicht als sms und die Updates kosten auch nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es dir ohne sorgen runterladen Fast jeder hat es aufm handy da brauchst du keine angst und du bekommst auch keine sms mit werbumg oder ähnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs lieber mit der Facebook App + Facebook Messenger App.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?