Facebook: Aus dem Ausland eingeloggt, jetzt angeblich Passwort geändert?

2 Antworten

Du solltest immer aufpassen wo du dich einloggst, denn es sind ziemlich viele hacker unterwegs. Vorallem im Ausland zu einem Internet Cafe zu gehen isg idiotisch, denn dort können sie sofort zu deinem Account zugreifen. Am besten du teilst mit das dein Account gehackt wurde. Mach dir einen neuen und pass nächstes mal besser auf

Ich war nicht im Internetcafe, sondern über mein eigenes Handy. Wie soll ich da bitte besser aufpassen?

0

sowas kann durchaus passieren wenn man sich in einem Internetcafe nicht abmeldet.

Ich war nicht im Internetcafe, sondern über mein eigenes Handy.

0

Was bedeutet das jetzt in Facebook? (hat darauf reagiert) wenn man immer ein Video sieht zeigt es dann allen User was ich geschaut habe oder wie?

...zur Frage

Facebook Und E-Mail Passwort vergessen, was jetzt?

Hallo Leute, Ich hab da so ein kleines Problem! Ich habe mein Facebook Passwort vergessen, bin aber noch über mein Handy angemeldet. Habe es vor kurzer Zeit geändert und es leider nicht aufgeschrieben:(! Mein Account ist noch über meine erste E-Mail Adresse angemeldet von der ich das Passwort leider auch vergessen habe. Kann man da irgendetwas machen?? Jetzt schon mal danke an alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

was kann ich machen, wenn mein Facebook gehackt wurde?

Hey,

Mein Facebook Account wurde vor 3 Jahren gehackt und das Passwort wurde geändert. Ich kann mein Passwort auch nicht zurücksetzen, weil meine E-Mail-Adresse auch gehackt worden ist und anscheinend wurde die E-Mail-Adresse auch gelöscht. Mir gehen so langsam die Ideen aus, habt ihr vielleicht ein Plan, was ich machen könnte?.. freue mich auf eine Antwort :)

...zur Frage

Warum kann ich mich nicht mehr bei facebook anmelden?

Ich habe schon länger einen facebook Account, den ich zwar kaum benutze, aber sowohl hier auf gf bin ich über facebook angemeldet, als auch bei einem andern Service (es ist mir eine Lehre gwewsen). Nun kann ich beides nicht mehr nutzen.

Auf gf stört mich das nicht all zu sehr, ich habe mir (wie es ja offensichtlich ist) einen neuen Account erstellt, und auch der facebook Account an sich ist mir völlig unwichtig, aber bei Shpock brauche ich eigentlich schon meinen alten Account. An den komme ich aber ja nur, wenn ich in facebook komme und da komme ich nicht mehr rein:

Also, wenn ich mich bei facebook anmelden will und mein Passwort eingebe, kommt ommer die Nachricht, dass dies ein altes Passwort von mir wäre und ich es angeblich geändert hätte. Ich habe mein Passwort nur nie geändert und wenn ich mir per Mail ein neues Passwort zuschicken lasse, kommt NIE auch nur eine Mail bei mir an. Ich habe es jetzt an verschiedenen Tagen zu verschiedenen Uhrzeiten versucht, aber es klappt nicht. Ich habe auch 100 Mal kontrolliert, ob die E-Mail Adresse auch richtig ist und andere nochmal drauf gucken lassen, die Adresse ist richtig.

Was kann ich jetzt machen? Oder kann ich facebook irgendwie kontaktieren? Ich habe da nämlich irgendwie nichts gefunden...

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Facebook Passwort zurücksetzen geht nicht(weil ich keine E-Mail-Adresse hinterlegt habe)

Ich kann mich nicht mehr bei Facebook anmelden(Passwort stimmt nicht) Wenn ich aber auf Passwort zurücksetzen drücke geht es nicht weil ich keine E-Mail-Adresse hinterlegt habe und Facebook somit meine Identität nicht bestätigen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?