Facebook auf Polnisch , HILFE!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey also du kannst es unter konto einstellungen ändern.

also warte ich erklär dir mal wo das ist, da du das ja wahrscheinlich nicht lesen kannst ^^

also:

  • ganz rechts auf den kleinen pfeil

  • das erste feld von oben

  • und dann beim untersten feld rechts auf das blaue (bearbeiten)

viel erfolg :D

Haha :D Geh auf die Startseite, oben rechts sind drei Felder: In der deutschen Version dein Name, "Startseite" und ein Pfeil nach unten. Geh auf den Pfeil und wähle aus "Kontoeinstellungen", das ist das zweite von oben. Dort bist du dann in den allgemeinen Kontoeinstellungen und die letzte Einstellung auf dieser Seite, die man ändern kann, ist die Sprache ;)

Haha.. Danke , habs jz :q

0

Was möchtest Du wissen?