FACEBOOK ARCHIVED

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, richtig ist, dass in irgendeiner Weise einer von den Beiden dem anderen eine Nachricht per Chat geschickt hat. Es muss aber kein Gespräch sein, wenn ich von Leuten angequatscht werde, wird dies auch gespeichert, wenn ich die Nachricht wegklicke. Auch wenn ich nicht darauf reagiere

kinderriegel111 10.06.2014, 02:17

also erstmal danke, dass du geantwortet hast. Habe nämlich den Verlauf nochmal durchsucht und dann stand da plötzlich nachdem ich mich angemeldet habe, dass ich auch Nachrichten von freundinnen Archiviert haben soll was aber nicht der Fall ist, deshalb weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll ich meine das ich ihn nicht glaube ist glaube ich berechtigt. Kannst du mir vielleicht noch näher bringen, was das heißen soll.

0
Bigmek 10.06.2014, 02:25
@kinderriegel111

Wenn man von jemanden eine Nachricht bekommt, kann man entweder in dem kleinen Chatfenster antworten oder im Nachrichteneingang (inbox).

Klickt man in der Inbox auf der Nachricht auf das kleine "x", dann verschwindet die Nachricht, wird aber nicht gelöscht sondern archiviert. Man kann sich den gesamten Verlauf später immer noch anschauen, wenn man das archiv öffnet.

0
kinderriegel111 10.06.2014, 10:02
@Bigmek

ja wie gesagt im Verlauf stand das auch bei Leuten mit denen ich gar nicht geschrieben habe deshalb hat mich das verwirrt. OH mano ..... Ich weiß nicht mehr was ich glauben und nicht glauben soll...

0

Archivierte Nachrichten bedeuten, dass man sie nicht im Chat angezeigt bekommen möchte.

Heißt, wenn du versuchst, eine Nachricht bzw Konversation mit jemandem zu löschen, wird sie automatisch archiviert.

Was ist ziemlich furchtbar finde, ist, dass du deinen Mann so ausspähst. Das ist nicht deine Sache! Auch, wenn du dich trennen möchtest, Finger weg von Handys, Profilen, Mailaccounts, Tagebüchern oder was auch immer!

Du findest, wenn du willst, auch anders Gründe für eine Trennung.

kinderriegel111 24.07.2014, 17:00

Hallo, ich habe meine Gründe, dies getan zu haben.... und ja sicher findet man einen Grunde, wenn man sich trennen will die Betonung liegt jedoch auf wenn... man muss nicht mit einer Person zsm sein wenn man nicht wil aber wenn das vertrauen einmal missbracht wurde, dann ich es nicht schlau so etwas danach zu bringen...

0

Was möchtest Du wissen?