Facebook: Arbeitssuche?

3 Antworten

Eventuell solltest du den Plan noch einmal überdenken. Ich glaube niemand der Ernsthaft eine Stelle such schaut dafür auf Facebook. Versucht es lieber bei Linkedin oder Xing. Oder noch besser stell eine Anzeige übers Arbeitsamt.

Ich bin derzeit an der Costa Blanca. Und ich möchte mich u.A. auch hier bewerben. Der halbe Arbeitsmarkt scheint hier tatsächlich über facebook zu laufen!!! Zumindest was den deutsch- und englischsprachigen betrifft.
Des Weiteren suche ich einen privaten Arbeitgeber (häusliche Pflege, Vollzeitbetreuung).
Aber Linkedin oder Xing werde ich auch noch versuchen. Arbeitsamt wird genauso angeschrieben.
Vielen Dank.

0

Stell dein Stellengesuch doch bei der Arbeitsagentur ein, da suchen AG eher als auf Facebook

Ich habe immer Monster.de zur Stellensuche genutzt. Linkedin, Xing, Indeed usw. sind auch hilfreich.

Was möchtest Du wissen?