Grüß euch liebe gutefrage.net User !
Habe eine wichtige Frage zum photo app "Instagram".
Vielleicht hat/hatte jemand dass gleiche Problem & kann mir helfen.
Also, ich bekomme pro Foto so in etwa 100-150 likes. Unterschiedlich, kann auch mehr sein, je nach Art des Fotos. Habe ein haufen followers & habe damals so gut wie nie "hashtags" hinzugefügt.
Da ich sehr spät darauf gekommen bin, dass man bei "bearbeitung" des Bildes, im Nachhinein noch "hashtags" hinzufügen kann , hab ich dass nun zahlreich getan um ältere Bilder nochmal "aufleben" zu lassen. Hat auch sehr gut funktioniert & die ersten meiner Bilder wurden wieder "aktuell"
Nun zu meinem Problem, seit 3 Tagen, heist es nun, bei gewissen Bildern, wenn ich weitere Hashtags hinzufügen möchte ..
"ZU VIELE HASHTAGS - Du kannst nicht unbegrenzt Hashtags zu deinen Beiträgen hinzufügen. Wir schränken bestimmte Inhalte und Handlungen ein, um unsere Gemeinschaft zu schützen. Sag uns, wenn wir deiner Meinung nach einen Fehler gemacht haben."
Nicht nur, dass ich ab jetzt zu den "älteren" Bildern nun keine "Hashtags" mehr hinzufügen kann, nein, auch bei meinen "akutellen" - neuen Fotos bekomm ich sogut wie gar keine Likes mehr. Grad mal pro Foto 1-10 & 10 ist dann schon dass höchste der Gefühle.
Habe Instagramm natürlich darauf hin sofort eine Meldung geschrieben, bis jetzt ohne Antwort oder Änderung ?
Was kann das für ein Problem sein ?
Ich vermute, dass all die Hashtags bei den Neuen Bildern auch nicht mehr bei anderen erscheinen. Zumindest diese die ich sogut wie immer verwendet habe in letzter Zeit, wie "instaphoto, photography, photo .. ect "
BITTE BITTE um Antwort !
Danke im Vorraus !