Facebook App stürzt ab sobald ich auf eine Seite gehe?

1 Antwort

Hallo, evtl. mal die App selber aktualisieren.

Facebook app lädt keine Neuigkeiten

Hallo, seit heute lädt mein Facebook nicht mehr, sowohl mit wlan als auch mit den mobilen Daten. Was soll ich tun? (Siehe Bild)

...zur Frage

Ab wann wird man im Facebook messenger als online angezeigt?

Hey, Wird man auf dem handy im Facebook messenger als online angezeigt, wenn man sich in der Facebook app neuigkeiten anschaut?

...zur Frage

Warum leitet mich Facebook auf die App um?

Hallöchen ihr lieben. Ich hab mal wieder eine Frage. Ich brauche Hilfe zu einer Einstellungen auf meinem Samsung Galaxy S5 Android 6.0.1. Ich hab folgendes Problem: Ich besitze natürlich die Facebook App auf meinem Smartphone. Mir ist allerdings aufgefallen das einige Einstellungen sich nicht ändern lassen auf der App und ich diese nur über die normale Facebook Homepage ändern kann. Da ich aber keinen Laptop oder Computers besitze, mach ich das immer über den normalen Browser auf meinem Handy. Sobald ich mich allerdings im normalen Browser auf der Facebook Seite anmelden möchte und auf "anmelden" klicke, leitet mich der Browser immer auf meine normale Facebook App. Dafür wird zwar ein neuer Tab geöffnet und mit "zurück" komme ich wieder auf die Webseite. Allerdings möchte ich das gerne ausstellen das mich der Browser an die passende App leitet. Habt ihr eine Idee dazu wie ich das abstellen kann? Bitte helft mir.

Liebe grüße Jecki :)

PS: falls es wichtig sein sollte : Ich benutze Google Chrome für Internetseiten

...zur Frage

Verbindungsprobleme in der Facebook App?

Bin ich die einzige, die zurzeit mit der Facebook App überhaupt nichts mehr anfangen kann?

Seit Tagen kann mir aufgrund von Verbindungsproblemen keine Neuigkeiten mehr angezeigt werden & ich kann keine öffentlichen Seiten mehr öffnen...

Mein W-lan zeigt mir bei meinem Samsung Galaxy S6 volle Verbindung an...

》Hat jemand das gleiche Problem oder einen Lösungsvorschlag?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Problme bei Facebook auf android Handy

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Facebook-App. Ich habe ein Android Handy von Lg. Bis vor ein paar Tagen hat Facebook einwandfrei funktioniert, doch nun erscheint dort immer die weiße Seite und es zeigt "wird geladen" an, aber nichts passiert. Wenn dann mal die Seite mit den Neuigkeiten erscheint, dann fehlen bei den Leuten jegliche Art von Profilbilder und alles andere, was geladen werden muss. Ich habe Facebook schon komplett deinstalliert und wieder installiert, mich an- und abgemeldet. Es ändert sich nichts. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?