Facebook App schickt immer an alle freunde und postet an die Seite!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter https://www.facebook.com/settings?tab=applications kannst du die Rechte der Applikation ändern.

Damit du an OverjoyedSystem die BA vergeben kannst, antworte ich mal..........:)

Es müssen mindestens 2 Antworten sein, damit die BA vergeben werden kann.

Achso okay danke ja muss trotzdem noch paar stunden warten aber sehr höflich von dir ! :)

0