Facebook App iPhone - Neuste Meldungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt zwei Orte an denen du Benachrichtigungen einstellen kannst:

1. In der Facebook App direkt wenn du in den Einstellungen den Menüpunkt zu den Benachrichtigungen azswählst

2. In den Einstellungen am iPhone wo du erstmal autorisieren kannst ob überhaupt Nachrichten angezeigt bekommst und in welcher Form. Es stehen zur Auswahl Banner und Hinweis oder eben keine Benachrichtigung. Zudem kannst du auswählen zwischen Töne an/aus, Kennzeichensymbol an/aus und im Sparrbildschirm an/aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 9733emre
23.06.2016, 09:04

Ne, es geht mir nur darum das die neusten Meldungen auf der Startseite von FB angezeigt werden und nicht ständig die älteren :)

0
Kommentar von capocino
23.06.2016, 09:26

Okay also da bin ich jetzt nicht so der Crack ich weiß nur das man zwischen Hauptmeldungen und Neueste Meldungen auswählen kann. Also die Hauptmeldungen sind quasi der Standard wo du jeden Firlefanz siehst und bei Neueste Meldungen eben halt die aktuellsten.

Wenn da natürlich nie jemand was Postet kommen da auch immer die gleichen Sachen.

0

Was möchtest Du wissen?