Facebook App im Router Blockieren, Welche URL nutzt Facebook für die App?

1 Antwort

reicht es nicht facebook.com zu blockieren?

nein, dies klappt nur falls es mit dem browser geöffnet wird, aber nicht mit der app.

0

Facebook Nachrichten blockieren?

Kann ich auf Facebook nur die Nachrichten einer Person, aber nicht die Person selbst blockieren?

...zur Frage

Facebook URL in Einstellungen finden?

Hey wollte fragen wie man den facebook link ändern kann wenn ich früher zB Michelle Muster hieß und heute Mimi Muster ist der Link immer noch Facebook.de/michelle.muster. Danke schon mal im Voraus ✌

...zur Frage

Wie gehe ich diesen Fehler um?: Die App-Einstellungen lassen die angegebene URL nicht zu.: Eine.....

Hey, Ich muss unbedingt auf eine Seite, allerdings kommt von Google Chrome diese Fehlermeldung: Die App-Einstellungen lassen die angegebene URL nicht zu.: Eine oder mehrere URLs sind in den Einstellungen der App nicht zugelassen. Sie müssen mit der Webseiten-URL oder der Canvas-URL übereinstimmen, oder die Domäne muss eine Unterdomäne von einer der App-Domänen sein. Die Fehlermeldung kommt auch bei Internet Explorer. Wie behebe ich diesen Fehler?

MFG

...zur Frage

Was ist bei facebook der Unterschied zwischen "Personen blockieren" oder "Nachrichten blockieren"?

Die Beschreibung dafür in Facebook ist dazu nicht ganz eindeutig.

Mich würde interessieren, ob eine bei "Person blockieren" eingetragene Person noch in der Lage ist, mich über den Messenger zu kontaktieren.

...zur Frage

Seitenmanager - Wie Leute blockieren?

Hallo :),

ich habe eine Seite bei Facebook und würde gerne jemanden von da aus blockieren.

Ich finde unter den Einstellungen "Liste der gesperrten Personen", kann dort aber keine einfügen.

Eine Liste der ganzen Liker zeigt mir die App leider nicht an..

Kann mir jemand helfen?

Danke,

JulKra1900

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?