Facebook app geht nnicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, auch wenn Teeeaz etwas unfreundlich erscheint so nehm es ihn/ihr nicht krumm.

Löschen mal den Cache der App Facebook und versuche es erneut mit einem kompletten Neustart :)!

Alles gute

iwannaanswer 04.08.2017, 18:51

Das habe ich schon versucht

0

Ist das hier der Facebook Support? Dann wende dich an denjenigen mit du ein Problem hast (Facebook) ...

SpringBreak27 04.08.2017, 18:11

Hi, bevor wir es falsch verstehen ist das hier generell nicht eine Frage Seite ? Warum darf er nicht auch danach fragen ? Wir sind ja auch alle keine Mechaniker und dennoch fragen gibt es danach :P !

0
iwannaanswer 04.08.2017, 18:53

Danke SpringBreak27 für die verteidigung und teaaz: was sollte denn diese Antwort ? das hier ist ein Forum wo man alles befragen darf oder nicht?

0
teeaz 04.08.2017, 19:37
@iwannaanswer

ich kann die Unselbstständigkeit mancher User hier einfach nicht mehr ertragen. Schon das selbstständige googlen ist zu schwer, Einer hat eine Frage zu den AGB´s seiner Bank, statt diese dann zu lesen, frägt er hier, dieser Fragesteller hat ein Problem mit einem Facebook Produkt, frägt dann aber auf gutefrage obwohl Facebook Leute dafür bezahlt, Ihre Produkte zu Supporten.

Rate mal an wen ich mich wende wenn ich ein Problem mit einem Unternehmen oder dessen Produkten habe? - Richtig, an das entsprechende Unternehmen.

Ansonsten spamm ruhig weiter die Seite voll, Menschen denen man wirklich helfen kann, weil sie ein ernstes Anliegen haben, und nicht weiter wissen, kommen dann halt zu kurz, weil ich mich mit Facebook oder WhatsApp fragen rumgeschlagen habe...

 

 

0
SpringBreak27 04.08.2017, 19:54

Hallo, das kann man jetzt sehen wie man möchte, eine reine Diskussion darüber sollte es nicht geben aber dennoch sollte man Ihm doch die Chance geben mal im Rat zu fragen!

Facebook hat einen Support für die Produkte das ist richtig aber die Antworten dauern machmal sehr lange und Villt hat man sich ja darüber erhofft das man bei dem Problem eher helfen kann wenn man hier mal die Frage reinwirft.

Gute für GuteFragen ist es auch falls man Google anwirft sieht man diese Frage und klickt darauf und hoffe das es eine Lösung gegeben hat :)!

Alles kein Grund zur Panik :)!

0

Was möchtest Du wissen?