Facebook: Anzahl der Freunde schwankt!

2 Antworten

Das Phänomen konnte ich nicht noch nicht feststellen. Klingt für mich auch eher danach, das der Freund vielleicht die Freundschaft auf Facebook beendet hat, gewollt oder ungewollt. Kann ja sein das er zufällig auf Freundschaft beenden geklickt hat, ist mir auch schon passiert. Es gibt auf jeden Fall Tools die dir anzeigen wer die Freundschaft beendet hat und dich quasi darüber benachrichtigen. Hier findest du einen Post dazu: http://securesocialnetwork.wordpress.com/2012/01/31/unfriend-finder-wenn-man-wissen-mochte-wer-einem-die-freundschaft-gekundigt-hat/

Nein, denn als ich mich zum zweiten Mal eingeloggt habe, waren wir ja wieder befreundet, ohne dass ich eine neue Freundschaftsanfrage bestätigen musste.

0
@lifesagame

Ok, das ist wirklich sehr ungewöhnlich. War das einmalig oder hast du so etwas schon öfter beobachtet? Es könnte schon sein, das durch den Rollout der Facebook Chronik, ungewollte Fehler und Seiteneffekte die man vielleicht nicht kontrollieren kann, entstehen.

0

Eine Katastrophe. Anscheinend hauen dich Freunde aus der Freundesliste, wenn du kaum realen Kontakt mit ihnen hast.

Und ich dann so: Damn Facebook-Generation!

Ich habe diese Frage nicht gestellt, weil ich Angst haben müsste, dass mir meine gesammelten "Freunde" durch die Finger rinnen, sondern weil ich gerne eine Antwort auf ein reales Problem hätte. Ich habe in der Tat nur Facebook-Freunde, die ich schonmal in 3D gesehen habe, und mit denen ich mindestens einmal die Woche Kontakt habe!

0

Und ich dann so: Wie ist dein geistiges alter.....12?

0

Facebook, Anzahl der Freunde stimmt nicht!

Ich hab folgendes Problem das 31 Freunde angezeigt werden aber ich in Moment nur einen hab (Ich hab mein Account reaktiviert und 200 Freunde gelöscht die ich nicht kenne)

...zur Frage

Facebook Freundesliste / Anzahl Freunde verbergen

Hallo !

Wenn ich bei der Freundesliste auf Facebook unter dem Menüpunkt "Privatsphäre" auf "nur ich" stelle, werden dann meinen Freunden NUR noch die gemeinsamen Freunde angezeigt oder können Sie Anzahl meiner Freunde noch immer sehen aber einfach nicht wer es genau ist ?

Vielen Dank !

...zur Frage

Wie lade ich Freunde zu meinem Spiel ein?

Spiele township auf dem Handy und wenn ich in der App auf Freunde einladen gehe habe ich die maximale Anzahl erreicht aber ich kann über Facebook noch Freunde hinzufügen. Wenn ich auf den Button gehe komme ich in Google auf Facebook und dort ist die Seite mit dem Spiel aber kein Button wo ich dann meine freunde einladen kann. Wie geht das?

...zur Frage

Facebook - Freunde - Anzahl

ist es mittlerweile normal geworden, mehr als 100 Facebook-Freunde zu haben ? und fällt man "aus der Reihe", wenn man weniger hat?

...zur Frage

Wurde ich bei Facebook geblockt oder was kann der grund sein?

Frage steht oben.

Ich kann von einem freund die aktivitäten (chronik), freunde & bilder sehen. Kann ihn auch als Freund einladen, aber wenn ich ihm beim messenger eine nachricht schreibe kommt ein rotes ausruhezeichen in einem roten kreis. habe Internet, daran liegt es also nicht. kann auch mit ALLEn anderen schreiben. und konnte bis vorgestern auch mit dem Freund normal schreiben.

Woran kann das liegen ? oder wurde ich geblockt ? wüsste allerdings nicht wieso, deshalb bezweifel ich das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?