Facebook: Anzahl der Freunde schwankt!

2 Antworten

Das Phänomen konnte ich nicht noch nicht feststellen. Klingt für mich auch eher danach, das der Freund vielleicht die Freundschaft auf Facebook beendet hat, gewollt oder ungewollt. Kann ja sein das er zufällig auf Freundschaft beenden geklickt hat, ist mir auch schon passiert. Es gibt auf jeden Fall Tools die dir anzeigen wer die Freundschaft beendet hat und dich quasi darüber benachrichtigen. Hier findest du einen Post dazu: http://securesocialnetwork.wordpress.com/2012/01/31/unfriend-finder-wenn-man-wissen-mochte-wer-einem-die-freundschaft-gekundigt-hat/

Nein, denn als ich mich zum zweiten Mal eingeloggt habe, waren wir ja wieder befreundet, ohne dass ich eine neue Freundschaftsanfrage bestätigen musste.

0
@lifesagame

Ok, das ist wirklich sehr ungewöhnlich. War das einmalig oder hast du so etwas schon öfter beobachtet? Es könnte schon sein, das durch den Rollout der Facebook Chronik, ungewollte Fehler und Seiteneffekte die man vielleicht nicht kontrollieren kann, entstehen.

0

Eine Katastrophe. Anscheinend hauen dich Freunde aus der Freundesliste, wenn du kaum realen Kontakt mit ihnen hast.

Und ich dann so: Damn Facebook-Generation!

Ich habe diese Frage nicht gestellt, weil ich Angst haben müsste, dass mir meine gesammelten "Freunde" durch die Finger rinnen, sondern weil ich gerne eine Antwort auf ein reales Problem hätte. Ich habe in der Tat nur Facebook-Freunde, die ich schonmal in 3D gesehen habe, und mit denen ich mindestens einmal die Woche Kontakt habe!

0

Und ich dann so: Wie ist dein geistiges alter.....12?

0

Was möchtest Du wissen?