facebook anschreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ihn ja mal ausversehen anschreiben und dann: "ups wollte eigentlich wen anderen anschreiben aber egal, kommst du morgen zum Tanzkurs?"

wow, hammer idee !!! :D Des mach ich !!! :D

0

Wenn er nur nett sein wollen würde, würdet ihr nicht des Öfteren zusammen tanzen. Trau dich einfach ihn anzuschreiben..ihr könntet für den Anfang ja über euren Tanzkurs reden.

stimmt schon, aber er schreibt von sich aus nie. Immer muss ich anfangen und irgendwann kommt man sich da au doof vor ...

0

schreib ihn doch einfach an und frag ihn ob er morgen zum tanzkurs kommt dann wirds sich das gespräch vllt. vertiefen