Facebook anscheinend passwort geändert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja da hat sich wahrscheinlich jemand versucht einzuloggen. Aktivier doch die Funktion dass dich Facebook per Mail benachrichtigt falls sich jemand an einem fremden Computer anmeldet. So kannst du dann schnell genug handeln falls irgendwas passiert.

Entweder das, oder es ist Spam.

Entweder wollte sich jemand bei dir einloggen, oder es ist ne Fake-Mail. Ich würde aufpassen mit der Herausgabe deiner Daten.