Facebook anruf - Werben auf facebook / Start-To-Success / Fasttrack Programm

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

das STS programm setzt ein mindestbudget von 1200€ für 4 wochen vorraus. Vorteil den ich dabei sehe ist das man erklärt bekommt welche werbeformen es gibt und wofür die gut sind. Desweiteren erklären die einen wie man die zahlen beim monitoring richtig interpretiert und wo stellschrauben sind um CTR und ROI zu erhöhen. Für Hardcore Advertiser ist der einzige vorteil das man hilfe bei seitenmigration und Vanity Urls uä bekommt.

ob sich das ganze für deine firma lohnt hängt stark von der branche und den unternehmen ab. Salopp gesagt bevor du es nicht versucht hast kann man nicht sagen ob es funktioniert oder nicht, wobei man FB eher als Bedarfsweckungs- und Kundenbindungsinstrument sehen muss nicht so sehr für den direkten abverkauf (da ist adwords das richtige)

umsonst machen die natürlich nix aber die hoffen natürlich das sie einen zeigen können das FB als werbeform funzt und man weiterhin geld ausgibt, aber mehrkosten gegenüber einen advertiser ohne beratung gibt es nicht.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus Erfahrung kann ich sagen Facebook Werbung lohnt sich für wirkliche seriöse Firmen nicht wirklich... Was ich bis jetzt feststellen konnte ist das sich "Nackte Haut" & "Spiele" gut über Facebook vermarkten lassen - in vielen Foren wird gesagt "je dümmer deine anzeige auf facebook - desto erfolgreicher"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Syzoo
27.03.2012, 15:42

denk ich mir eben auch, ... aber wenn das ein kostenloses testprogramm ist könnte es ja eig. nicht schaden... nur ich bin mir nicht genau sicher was mir die facebook mitarbeiterin da andrehen wollte, weil ich denk jez einfach mal das die auch nix umsonst machen...

0

Was möchtest Du wissen?