Facebook Anmeldung von unbekannten Gerät?

2 Antworten

Ausschalten / Einschalten bringt nix. Für jedes "Anmelden" bekomme ich besgate Mail. Browser und PC immer der Gleiche.

Wie kann ich Hay Day mit Facebook verbinden?

Ich habe das Spiel Hay Day auf dem Handy und möchte es mit Facebook verbinden. Jedoch kommt immer eine Meldung, dass die Verbindung fehlgeschlagen ist.

Wenn ich auf den Buton klicke, um mich mit Facebook zu verbinden, kommt ne Meldung, dass ich Hay Day bereits autorisiert habe. Wenn ich die Bestätigung dazu gebe, dann kommt diese Meldung:

Facebook-Anmeldung aufgrund eines unbekannten Fehlers fehlgeschlagen. Bitte versuche es erneut.

Und wenn ich es erneut versuche, passiert wieder das Gleiche. Weiss jemand, woran das liegen könnte und was der Fehler sein könnte?

Danke im Voraus.

...zur Frage

WLAN Anmeldung geht nicht!?

Wenn ich in ein öffentliches WLAN Netzwerk gehe kommt nicht die Meldung im WLAN Netzwerk anmelden und ich kann nicht surfen. Was tun?

...zur Frage

e-mail adresse wird nicht erkannt.anmeldung nicht möglich

ich habe ein großes problem und zwar ich kann nicht auf meine e-mail zugreifenes kommt bei der anmeldung immer die meldung Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein, oder fordern Sie ein neues Konto an blöder weise bekomme ich immer wichtige informationen über diese email also kann ich die email schlecht ändern. Wie kann ich mich jetzt wiedr einloggen?..

...zur Frage

Bilderupload bei Google Maps ausschalten?

Hallo. Mach dem Fotografieren erscheint eine Meldung von Google Maps, ob das Foto zum Standort hinzugefügt werden soll. Wie kann ich diese Meldung abstellen?

...zur Frage

Facebook Sicherheitskontrolle

Hallo, ich bin zurzeit in Italien im Urlaub und benutze einen anderen Pc als sonst, wenn ich mich in Facebook einlogge.Jedesmal kommt diese Meldung:

Dein Konto wurde vorübergehend gesperrt..Jemand hat kürzlich versucht sich von einem unbekannten Gerät oder Standort für dein Konto anzumelden. Bitte bestätige, dass du diese Person warst.

Wenn ich dann auf weiter klicke kennen die bekannten Sicherheitskontrollen, also ich muss einen Code abtippen. Abgetippt- und weiter geklickt und wieder eine Sicherheitskontrolle und so geht das immer weiter.Was mache ich falsch?

...zur Frage

Instagram meldet "Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten". Wie kann man das beheben?

Mit jedem Account, wo ich mich bei der Instagram APP anmelden möchte, kommt diese Meldung: "Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten". Im Browser und auf Geräten von anderen funktioniert die Anmeldung einwandfrei. Mit der E-Mail Anmeldung habe ich es auch schon probiert, allerdings ohne Erfolg. Hatte vielleicht jemand so ein ähnliches Problem und kann mir helfen? MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?