facebook Anmeldung problem!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Frau hat genau das gleich Problem seit gestern Abend-ich habe von meinem Konto aus jetzt facebook angeschrieben, und warte auf Antwort. komischerweise, sitze ich direkt neben ihr am Pc, und ich komm rein ohne Probs-aber ihr wird immer wieder dies jürzliches anmelden überprüfen.. weltkarte und Speichern angezeigt.. alles erledigt, kommt: Facebook ist z.zeit nicht erreichbar!! zum Mäusemelken oder???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EstellaTL
18.10.2012, 23:30

Ich hab heute die Lösung für gefunden bei der Welt Karte einfach statt ist ok erkenne ich nicht drücken dann erscheint eine Maske dortkurz Passwort ändern und Dan geht das wieder :) das ist bei den meisten die letzten Tage so ....

0

HEUREKA - Ich habe eine Lösung gefunden.

Auf die Frage mit der Weltkarte und ob es diesem Ort entspreche, habe ich versuchsweise mit "Nein" geantwortet und mir ein neues Passwort angelegt. Das hat funktioniert und mit den neuen Passwort konnte ich auch auf meinen Account wieder zugreifen. Vielleicht versuchst du das mal mit dieser Methode und gibst eine kurze Antwort, wenn es bei dir auch funktioniert hat. Andere sind dafür sicherlich dankbar.

Kommentar von EstellaTL
18.10.2012, 02:06

Das hab ich auch versucht aber es klappt einfach nicht !! Das ist aber nur auf der normalen Facebook Seite so durch Facebook App. komme ich ganz normal rein !!

0

Ich habe seit 24 Stunden genau das selbe Problem! Andere Bekannte haben aber keine Probleme mit ihrem Account. Auch in den Suchmaschinen finde ich keine befriedigende Antworten auf dieses Phänomen. Bin schon gespannt, wie die Lösung aussieht.

Was möchtest Du wissen?