Facebook-Anmeldung nicht möglich, weil Passwort vergessen?

1 Antwort

Das ist unmöglich.

Facebook Sicherheitsfrageee

Hallo, und zwar hatte ich mein Facebook Passwort vergessen und wollte nun es wieder herstellen durch die Sicherheitsfrage . Aber da kommt nur folgendes :

Versuche Zugang zu deinem E-Mail-Adresse zu erhalten.

Bevor du dich bei Facebook anmelden kannst, müssen wir überprüfen, wer du bist. Um uns dabei zu helfen deine Identität zu bestätigen, musst du Zugang zu einem der E-Mail-Konten haben, die mit deinem Facebook-Konto verknüpft sind.

Facebook-Nutzer.

Brauchst du Hilfe beim Zugriff auf deine E-Mail?

Wenn du dein E-Mail Passwort vergessen hast, folge einem der Links unten, um zu erfahren wie du dein E-Mail-Passwort bei den führenden E-Mail-Anbietern zurücksetzen kannst: ◾ Gmail

◾ Windows Live Hotmail

◾ Yahoo! Mail

Falls deine E-Mail-Adresse von einer Schule oder einem Unternehmen bereitgestellt wurde, kontaktiere diese Organisation bitte direkt.

Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Instagram account gehackt - Russische E-Mail Adresse. Was tun? Gibt keinen Support und ich kann nicht zugreifen?

Hat jemand dieses Problem auch??? Ich hab alles mögliche ausprobiert aber ich habe keinen Zugriff mehr und das neue Passwort wird an eine russische E-Mail Adresse gesendet. Eine Mail dass mein Passwort geändert wurde, habe ich nie erhalten. 😑

...zur Frage

Instagram Passwort vergessen und neu E-Mail Adresse und kein Facebook. Was tun?

ich habe mich auf meinem insta ACC aus versehen abgemeldet und hab eine neue email adresse und kein Facebook was soll ich tun?

...zur Frage

Facebook Passwort austauschen Beziehung?

Würde gerne wissen wie ihr darüber denkt/
Was ihr davon hält ,
Wenn man in einer Beziehung ist und sich gegenseitig seine E-Mail Adresse und Passwörter austauscht von Facebook?
(Also ich kann auf sein Konto zugreifen und er auf meins )
Wie ist eure Meinung dazu ?
Denn mein Freund hält da nicht so viel von glaube ich er hat vom Thema abgelenkt ..
Vielleicht auch weil er müde war :/

...zur Frage

Altes Facebook Konto löschen WICHTIG?

Hallo erstmal, Wie kann ich mein altes Facebook Konto löschen ohne richtige Zugangsdaten? Ich weiß eigentlich nur noch die E-Mail Adresse, da ich jetzt aber eine neue e-Mail Adresse habe kann ich kein neues Passwort anfordern... es ist echt wichtig das ich das löschen! Hat jemand eine Idee? Lg

...zur Frage

GMX Passwort vergessen klappt nicht!?

Hey! Ich hab ein Problem mit meiner (alten) Gmx E-Mail Adresse. Ich benutze sie seit ca. 2 Jahren nicht mehr, aber möchte wieder Zugang zu ihr bekommen. Ich hab damals mein Passwort vergessen und und wollte es zurücksetzten lassen. Die Kontakt E-Mail Adresse war jedoch veraltet weshalb ich die E-Mail aufgegeben habe. Als ich aber heute versucht habe das Passwort erneut zurück zusetzten bekam ich die Fehlermeldung, dass die E-Mail nicht existiert:

Eine oder mehrere Angaben konnten nicht verarbeitet werden Haben Sie sich vielleicht vertippt oder nicht alle Formular-Felder ausgefüllt? Bitte prüfen Sie die markierten Formular-Felder und korrigieren Sie ggf. Ihre Eingaben.

Dies ist keine gültige GMX E-Mail Adresse oder Kundennummer.

Die Person mit der Kontakt E-Mail Adresse hat wieder Zugang zu seiner E-Mail Adresse. Dem GMX Support habe ich bereits geschrieben aber die verstehen mein Problem nicht und sagen mir nur ich soll das Passwort zurücksetzten ... Außerdem wollen sie mir nicht mehr helfen, da ich nur einen Free Mail Account habe. Ich hoffe einer kann mir behilflich sein! MFG Affenboy :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?