Facebook anmelden?! ist es überhaupt sicher?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mir hat man auch gesagt, dass FB gefährlich wäre und so, und ich habs erstmal auch geglsubt, aber dann hab ich moch doch angemeldet und nicht bereut.

Die medien sagen immer, dass dies und das passiert ist, aber fast die ganze welt hat fb, die chance, dass bei dir was passiert ist sehr gering :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DesignGirl
29.10.2012, 19:05

danke für den stern :3

0

Ich bin angemeldet. Klar ist es nicht ganz sicher aber du kannst ja einstellen wie viel andere von deinen einstellungen sehen können. Oder deine Bilder. Wenn du dir nicht sicher bist, musst du ja auch keine Bilder reinstellen. Liebe Grüße:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?