Facebook angeblich falscher Name?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das System blockiert bestimmte Namen, um sicher zu gehen, dass du den richtigen Namen angibst. Das heißt, entweder ist dein Name pervers, absurd oder so, oder ich weiß auch nicht mehr weiter. Du kannst dich auch nicht Schwanz, Freak, oder sonst was nennen.

Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleibe Facebook einfach fern, es gibt was besseres: Reallife. Kannst dich da ja mal anmelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freestylerxxl
23.08.2012, 21:07

Miep! Facebook ist cool :D

0

das kann ich dir auch nur empfehlen. Lass die Finger von dem Portal. Je mehr du dort von dir preisgibst, desto wertvoller bist du doch für facebook. Oder wusstest du noch nicht, dass facebook die Daten verkauft? Nicht einfach so kann facebook an die Börse, gehen, hm? Lass es lieber! Hier ein informativer Link, wo erläutert wird, was hinter Facebook steckt.

Habe mein Profil übrigens auch vor geraumer Zeit dort gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eal98
23.08.2012, 21:12

Aber ich bin ja jetzt noch drin, kann mich nur nicht anmelden.

0
Kommentar von Flavia1
23.08.2012, 21:17

Und wenn du beispielsweise später mal eine Versicherung brauchst bzw. eine abschließen willst, dann wundere dich nicht, wenn die Versicherungsgesellschaft schon genauestens über dich Bescheid weiß und evtl. einen Vertrag mit dir ablehnt .

0

Was möchtest Du wissen?