Facebook (An die Mädchen)

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich hätte keine Lust zu persönliche Sachen zu erzählen und jedes Mädchen freut sich über Komplimente (Schönes Profilbild etc.) Aber nicht zu viele, das wirkt unglaubwürdig. Und schreibe keine Komplimente, die Stalkerhaft wirken ;)

Ich würde es schlimm finden, wenn er von einem Thema, in welchem ich mich nicht auskenne anfängt zu reden...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mich turnen jungs ab die nachfragen was sie sagen dürfen und sich dann genau nach anleitung verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unterhallt dich mit ihr und frag nicht nur wie gehts und was machst du und dann ist ende ;) erzähl nicht immer nur von dir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, wenn ein Junge schon von Anfang an total süß zu einem ist. Schwer zu beschreiben. Was dumm ist sind solche billigen Sprüche. Was schmeichelt .. mh .. naja .. kommt drauf an, wie der Junge sich verhält und wie Frau gelaunt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich chate gerne mit jungs, wenn sie humor haben. ;) Damit meine ich, dass sie es auch durch geschriebene Worte schaffen, mich zum lachen zu bringen..... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du was? Beweg dich vom PC weg und lerne wie man sich mit Menschen im echten Leben unterhaltet. Glaube mir, es wird dir gut tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerRofler
22.03.2012, 15:43

Hahaha ich darf doch wohl auf Facebook sein...manche Mädchen kann man doch auch bevor man sie näher kennen lernt auf facebook anschreiben oder?

0

rede nicht über dich! frag sie am besten i.was über sie, mach ihr komplimente und immer smiley sonst denken wir das i.was los ist :)) und mache NIEMALS diesen smiley: ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerRofler
22.03.2012, 15:45

Ok wieso das? :)

0

Scheib einfach Hey :), unterhalte dich mit ihr und schreib Smileys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoWordsToSay
22.03.2012, 15:44

Smileys sind immer total süß. Besonders wenn die zu dem passen was Mann schreibt. ich persönlich finde den " ;) " toll, sollte Mann aber nicht zu oft benutzen ^^

0

Kommt auf das mädchen an xD

Wenn du mich beispielsweise fragen willst ob wir Klammotenschoppen gehen, würde ich mit nem würg antworten... bei der Frage: Wolln wir zusammen zu Saturn würd ich wohl mit nem JA!! antworten ;D Bei den meißten ists wohl eher andersrum.

Ich würd dir auf alles antworten, was nicht intim ist, vorallem wenns mit nlinegames zu tun hat oder es um PC´s oder PC-tuning geht ^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?