Facebook altes profilvideo wieder als profilvideo nehmen?

1 Antwort

Wenn dort kein Feld ist, was darauf hindeutet. ist das wohl nicht möglich.

Ich habe eben im Fernsehen gesehen das Facebook ganz viel Geld verdient , wie geht das?

Es ist doch allles gratis. Wie nehmen die denn da Geld ein?

...zur Frage

Wie Profilbild auf Facebook mit neuem Bild ersetzen, damit altes Bild ganz normal bei den Bildern angezeigt wird?

Hallo, die Frage steht bereits oben. Ich hab ein Profilbild auf Facebook mit x Likes und y Kommentaren. Das will ich durch ein neues Bild ersetzen. Jetzt will ich aber nicht, dass das alte Profilbild gelöscht wird, sondern in den Fotos weiter erhalten bleibt. Kommt das alte Profilbild dann automatisch zu den normalen Fotos und bleiben die x Likes und y Kommentare dann erhalten?

Danke.

...zur Frage

Smartphone ohne Ortung mit auf Reisen nehmen?

Ich möchte gerne mein Smartphone OHNE SIM Karte mit auf Reisen nehmen. Darauf nutze ich Whattsapp und Facebook über die normale Internetseite. Den Messenger deinstalliere ich vorher. Ist es trotzdem noch irgendwie möglich mich zu orten? Wie schwer ist das?

...zur Frage

Profilbild im Facebook Messenger ändern?

Hey Leute,

wie beschrieben, möchte ich mein Profilbild im Messenger ändern. Aktuell hab ich das Standart Bild drin. Nun geh ich auf Profilbild ändern und dann passiert gar nichts.

Benötige ich zum ändern ein Facebook-Account, den hab ich nähmlich nicht.

ich hoffe ihrkönnt mir helfen

danke Charlie

...zur Frage

Facebook Ausweis geschickt. Und nun?

Facebook wollte meinen Ausweis, habe es ihnen geschickt aber habe halt trotzdem meinen Namen angegeben der nicht richtig ist. Was wird Facebook nun tun? Meine Angabe ignorieren und das was auf meinem Ausweis steht nehmen oder Ausweis zur Kenntnis nehmen (kein Fake Account) und mich weiterhin meinen Spitznamen benutzen lassen?

...zur Frage

wie kann ich über die facebook app mein altes profilbild reinstellen ohne dass die likes weggehen?

also ich möchte mein altes profilbild dass ich noch im profilbilder ordner habe über die facebook app als profilbild nehmen ohne dass die likes weggehen... wie geht das? wäre schön wenn ihr mir helfen könntet unddanke schonmal im vorraus...... und nein ich bin nicht likegeil.. also könnt ihr euch solche kommentare sparen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?