Facebook Alte Handynummer

1 Antwort

Hat denn irgendjemand bis jetzt 'ne Lösung dafür gefunden? habe inzwischen leider das gleiche Problem :(

1

Ich habe das gleiche Problem!!! Gab es nun eine Lösung???

0

Facebook schickt keinen Bestätigungscode

Hallo erstmal ! Also ab heute muss man bei Facebook sein Konto bestätigen indem man seine handynummer da eingibt und die schicken dir dann eine 'Bestätigungs sms' . Und da ist bei mir das Problem das die mir keine schicken und ich jetzt nicht in mein Konto weiterkomme bis ich diesen Code eingegeben habe ( den ich nicht bekommen habe). Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen :)

...zur Frage

Facebook Sicherheits Check, alte Handynummer?

Ich soll plötzlich einen Sicherheits Check machen und kann dies nur, indem mir ein Code per SMS zugesendet werden soll. Allerdings ist eine alte Nummer hinterlegt. Ich komme jetzt nicht mehr an mein Konto auch der Hilfebereich brachte mich nicht weiter. Was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Live/Outlook Konto Nummer ändern?

Ich habe eine neue Handynummer und würde diese gerne zu meinem Live Konto hinzufügen bzw. ändern.

Ich möchte nähmlich noch andere Einstellungen vornehmen, dazu möchten sie mir aber immer einen Code an die alte Nummer schicken.

Wie kann ich die Nummer ändern? Ein neues Konto kommt übrigens nicht in Frage.

...zur Frage

Paypal Handy Nummer Ändern?

Hallo ich habe seit Vorgestern eine neue Handynummer :D

War Gerade in meinem Paypal Account in den Einstellungen und wollte dort die neue Handynummer Eintragen schön und Gut :D

Ich habe meine Neue Nummer eingegeben und habe auf "Ändern" Geklickt und es kommt das Ladesymbol und dann kommt nichts mehr :(

Weiss einer Woran das Liegt ??

...zur Frage

Facebook Sicherheitscode mit alter Handynummer

Guten Tag, Ich war heute ganz normal bei Facebook angemeldet und bin rum gesurft. Plötzlich wurde ich ausgeloggt und sollte mich wieder anmelden. Hab ich mich wieder neu angemeldet und dann kam diese Nachricht:

Bitte vervollständige eine Sicherheitskontrolle Sicherheitskontrollen helfen dabei, Facebook vertrauensvoll zu gestalten und von Spam zu befreien. Bestätigungscode eingeben Ein Code wurde an die folgende Nummer gesendet: 491520*******

Bitte gib den erhaltenen Bestätigungscode unten ein, nachdem du ihn erhalten hast. Dadurch kannst du bestätigen, dass du der Inhaber des Kontos bist.

Code erneut senden

Das Problem darin liegt, dass es meine alte Handynummer ist und diese nicht mehr aktuell ist. Außerdem ist diese abgelaufen und somit besitze ich keine Möglichkeit mehr damit SMS anzunehmen. Dadurch kann ich auch den Code nicht eingeben. Weiß einer von euch, ob ich eine Möglichkeit habe, wieder auf mein Account zuzugreifen?

MfG hsvfreak1994

PS: Jetzt schreibt bitte nicht "selber schuld, wenn man sich bei Facebook anmeldet" oder sowas!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?