Facebook als Seite posten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

verwende dazu den Seiten-Feed deiner Seite. Gehe dazu auf deiner Seite auf "Seiten-Feed anzeigen". Hier findest du Beiträge von Seiten, die du über deine Seite mit "Gefällt mir" markiert hast.

Dort kannst du im Namen deiner Seite auf Facebook agieren. Im Anhang findest du einen kleinen Screenshot dazu.

Außerdem hast du unter jedem Beitrag auch die Möglichkeit, eine Seite auszuwählen, welche du verwaltest, um in ihrem Namen auf den Beitrag zu reagieren.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechts oben ist doch ein Häckchen, bei dem du dann wählen kannst, ob du als Privatperson oder eben, von einer von dir verwalteten Seite, posten willst. Rechts oben, wenn du einen Kommentar beifügst oder eben einen Beitrag auf einer anderen Seite teilst bzw. postest. Ebenso ist es in der Kommentar oder Bewertungsfunktion - Rechts oben ist da so ein kleiner Pfeil, der nach unten schaut im Normalfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf einer Seite bist und einen Beitrag posten möchtest, ist oben Links in dem Textfeld "Status Foto/Video" zu sehen und rechts dein Profilbild. Da auf das Bild klicken und auswählen als was du posten möchtest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?