Facebook: Alle Kontakte sehen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man hier einstellen, direkt rechts unten unter der Chat-Option:

FB-Chat - (Facebook, Chat, Kontakt)

Man kann die Privatsphäre fürs Chat entsprechend einschränken. Wer FB möglichst wenig bieten möchte zu schnüffeln, schaltet sein Chat ab.

Öhm, und wie? Ich sehe ja meine Kontakte nicht.. Alle sind GLEICH eingestellt..

0