Facebook: Alle Gefällt-Mir angaben anzeigen?!

1 Antwort

Also das kommt darauf an, mit was für einem Gerät du immer online bist!:) Ich gehe immer mit meinem iPhone online und bei mir zumindest konnte ich das bei "Einstellungen" einstellen (nicht bei fb sondern beim hauptmenü) da sind ja die verschiedenen Apps aufgelistet und dann muss man auf facebook gehen da müsste es eigentlich stehen...ich weiß aber wie gesagt nicht wie das beim PC oder bei Samsung handys ist dann tut mir leid:/ Ich hoffe trotzdem das es vielleicht was gebracht hat (immer optimistisch sein)!:D LG Zebrafreak911

Facebook gefällt mir Angaben von anderen sehen?

Weiß jemand wie man auf facebook schauen kann wer das Bild mit "Gefällt mir" geliked hat. Weil wenn ich da drauf drücke kommen nur die Kommentare

...zur Frage

Wo kann ich meine "Gefällt mir" Angaben auf Facebook sehen?

Hallo^^ Also ich komme gerade mit facebook nicht klar, ich möchte gerne sehen welche ganzen Seiten ich geliked habe, aber wenn ich auf "Gefällt mir Angaben" klicke kommen da nur 5 Seiten und die anderen kann ich nicht sehen...weiß jemand was ich falsch mache? (also da gibts ja auch diese komischen unterteilungen, aber da erscheinen auch keine seiten....)

...zur Frage

Wie/ wo kann ich bei Facebook sehen, was meine Freundin alles geliked hat?

Mir hat eine gute Freundin gesagt, das meine beste Freundin heute bei Facebook etwas geliked hat, was ich völlig inakzeptabel finde. Ich sehe das aber nirgendwo bei meinen Neuigkeiten. Gibt es eine Möglichkeit irgendwo eine Auflistung zu sehen, was sie alles geliked hat? Ansich ist mir sowas nicht so wichtig, aber es geht um etwas entscheidendes.

...zur Frage

Beitrag auf facebook geliked oder kommentiert - wer sieht es?

Hallo :) Also wenn ich auf facebook bin, dann sehe ich auf meiner 'startseite' immer die Beiträge, die von meinen Freunden geliked oder kommentiert wurden (Also über dem Bild oder Video steht xy gefällt das oder hat das kommentiert) und bei den Kommentaren ist es sogar angezeigt was kommentiert wurde. Da ich es nur bei manchen Leuten sehen kann (oder meine anderen freunde sind nicht aktiv) meinte ein Freund von mir, dass es ein Algorithmus ist. Aber mit den meisten habe ich nicht wirklich viel zu tun. Ich denke nicht, dass meine facebook freunde sehen können welche beiträge ich like, da ich so gut wie alles auf 'nur ich' (wer was sehn kann) eingestellt habe wenn ihr wisst was ich meine. Trotzdem würde ich es gerne wissen ob es eine einstellung dafür gibt, ob die beiträge die man liked oder kommentiert einerseits auf der startseite von meinen facebook freunden auftaucht und andererseits auf meiner chronik. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?