Facebook aktivieren + deaktivieren? also öhm kp.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst es deaktivieren. zum Aktivieren einfach wieder normal anmelden.

Das Löschen ist etwas komplizierter, also passiert mit dem deaktivieren nichts :)

du kannst deinen account deaktivieren. und wenn du später wieder lust dazu hast ins fb zu gehen kannst du deinen account wieder aktievieren! :))

also ich habs einmal deaktiviert und mich wieder eingeloggt um herauszufinden ob sie mich schon gelöscht haben und da hat facebook dann gemeint sie hätten hiermit meinen account wieder aktiviert. wie lang das allerdings möglich ist weiß ich nicht. müsstest du mal bei facebook iwo suchen

Ja du kannst deinen Account immer wieder aktivieren. Mit gleicher Emailadresse und gleichem Namen natürlich.

(Beantwortet ja deine 2. Frage auch)

Was möchtest Du wissen?