Facebook ändert meinen Namen net!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder hast Du ihn schon zu oft geandert, dann verweigert es das System ...Oder.... man kann es ab sofort ueberhaupt nicht mehr......

Vielleicht hast du ihn schon zu oft geändert? Ich glaube, das geht nur paar mal.

Du kannst deinen Namen bei FB nur begrenzt ändern, anscheinend hast du es zu oft gemacht.

Hab das gleiche problem schon seit nem jahr -.- scheinbar grundlos,ist wohl n systemfehler oder so..

user1149 18.03.2012, 13:08

Es ist kein Systemfehler, du kannst deinen Namen nur begrenzt ändern, nach häufiger Verwendung geht das nicht mehr.

0

weil Du schon tot bist, lieber Kay

DeathKay 19.03.2012, 18:18

Wie recht du doch hast xD

Aber an der SINNVOLLEN Beantwortung der Fragen musst du noch ein bisschen arbeiten ^^'' Wiso denn tot? das würd ich ja gerne mal Begründet haben >D

0
DeathKay 03.04.2012, 14:48
@michnicht

...den check ich jetzt net -.-'

trotzdem...danke für die Bemühung zur Beantwortung meiner Frage, die mir garnichts gebracht hat ;'3

0

Was möchtest Du wissen?