Facebook ändern wer mir Nachrichten schicken darf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also, wenn du oben rechts auf konto gehts, und da "privatsphäre-einstellungen" wählst, kannst du oben untehalb von"Auf facebook vernetzten" "einstellungen anzeigen" auswählen... und dann brauchst du nur noch bei "dir nachrichten schicken" die einstellung zu ändern...

Lena069 23.06.2011, 20:41

Danke. :)

0

Also geh in Facebook rechts auf 'Konto' dann auf 'Privatsphaere-Einstellungen'. Du solltest jetzt 'Als erstes den Punkt 'Auf Facebook vernetzen' sehen , klick da drauf. Dann kommt auch schon die Seite in der du einstellen kannst wer dir Nachrichten schicken darf. Falls du es nicht finden solltest , gib Bescheid.Lg

Du gehst auf account ->Privatsphäre- einstellungen->benutzerdefinierte Einstellungen

Lena069 23.06.2011, 20:39

Dort bin ich schon die ganze Zeit, aber ich finde dort nicht irgendwie Wer kann dir Nachrichten schreiben, Nur Freunde, alle, Benutzerdifiniert. s:

0
Knower10 23.06.2011, 21:03
@Lena069

Dann musst du auf alle gehen, weiter weiß ich leider auch nicht, sorry

0

Was möchtest Du wissen?