facebook admin werden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

indem du eine gruppe gründest. dann bist glaub ich automatisch admin dieser seite.und eine gruppe kannst du gründen, wenn du links schaust, dort wo nachrichten, neugikeiten etc steht, steht etwas weiter unten "gruppe gründen". anders kann man glaub ich kein admin einer seite werden.

Okey danke es ist nur das eine freundin von mir eine seite gegründet hat und mich gefragt hat ob ich admin werden will

0
@SecretGirl22

ah ok. hm, damit kenn ich mich leider nicht aus. weiß leider nicht, ob jmd der admin is die "verantwortung" für die seite an jmd anders übergeben kann. kann mir schon vorstellen, dass es möglich is, weil es gibt bei mehreren seiten auch mehrere admins..

0

Hey..

indem du eine Seite gründest. Dann bist du automatisch Admin dieser Seite. Bei anderen Seiten muss dich der Seiteninhaber als Admin ernennen. Bewerben kann man sich nicht dafür.

lg Dennis

Nächste interessante Frage

Facebook-Seite geklaut! Wie löschen lassen?

Es gibt facebook seiten die einen anderen Admin suchen wie z.b. ich einfach nur fragen

Was möchtest Du wissen?