Facebook Admin Rechte eigene Seite?

1 Antwort

Wegen des Datenschutzes kannst auf Deiner eigenen Seite Deine Administratorrechte nicht ab- oder weitergeben. Du kannst nur bestimmte Personen oder Gruppen einschränken.

Die Vergabe von Rechten funktioniert nur innerhalb von Gruppen, solange Du dort selbst Administrator bist.

FB Gruppen Beitrag Fixieren?

Grüße,

und zwar bin ich Admin in einer Gruppe,aber mir wird nicht das Feld angezeigt "Beitrag Fixieren". Weiß mir einer da zu helfen ? Vielleicht irgendwas in den Einstellungen falsch ?

...zur Frage

Wie Domänennutzer lokale Adminrechte vergeben? Domäne existiert nicht mehr?

Hallo zusammen,

auf meinem Rechner habe ich ein Domänenprofil, einer Domäne die nicht mehr existiert.

Wie kann ich dem Nutzer nun die lokalen Adminrechte geben?

Ich habe dafür leider bisher keine Anleitung gefunden.

Danke im Vorraus

LG

...zur Frage

Facebook-Like-Seite übergeben?

Hallo. Ich wollte fragen, ob es möglich ist eine Facebook-Seite an einen anderen Account zu übergeben. Man kann ja andere als Admins einladen, kann man dann einfach jemanden als Admin einladen und selbst von der Seite "aussteigen"? Ich hoffe ihr wisst was ich meine xD

...zur Frage

Kein Administrator- Zugriff mehr auf meine Facebook Seite möglich, hilfe!

Habe vorgestern eine Facebook Seite erstellt. Bei dem Versuch eine 2. Administrator zu erstellen, wurde ich nach dem Passwort gefragt. Dies habe ich eingegeben und nun habe ich keinen Zugriff mehr auf meine eigene Seite, sprich komme nicht als Administrator dran (???). Auch die 2. Person, die ich als 2. Admin angeben wollte (sitzt mir im Büro hier gegenüber), hat keine Admin rechte, sprich die Seite ist nun admin-los auf Facebook, also weder abändern noch löschen ist möglich. Wenn jedoch jemand auf meiner Seite auf "Nachricht senden" geht, werden mir diese Nachrichten zugeschickt an meine angegeben e-mail-adresse (bedeutet, dass mich die Seite scheinbar noch als Admin kennt!) Facebook Support reagiert nicht. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Facebook Seite erstellt kann man sehen das ich Admin bin?

Hallo ich habe mir eben eine Facebook Seite erstellt und noch nichts an den Einstellungen geändert oder so ehm und kann man dann sehen das ich der Admin dieser Seite bin ? Und wenn ja wie kann man das ausschalten vielen dank im vorraus

...zur Frage

Wie werde ich Admin unserer Vereinsseite?

Letzte Jahr wurde der User(Verein) von Facebook zwangsumgestellt auf eine Seite! Leider ist jetzt nur der Verein (Seite) der Admin und niemand hat noch Zugriff! Ich habe die Seite vorher gepflegt und bin jetzt nur noch Admin! Wie kann man das ändern, so daß ic hwieder die Adminrechte habe und auch andere Admins einrichten kann??? Hoffentlich kann jemand helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?