Facebook adden nur unter 18?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So verklemmt? Was ist denn so schlimm an Leuten über 18? Wenn du 17 bist, nimmst du dann auch keine Anfragen von 19 jährigen an? Wo ist der Sinn? xD Nur Freunde im genau gleichen Alter zu haben ist doch langweilig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TygaOne
15.07.2016, 21:56

Das problem ist, dass ich dauernd anfragen von fake,sex accounts bekomme und darauf habe ich keine lust

0
Kommentar von domi158
15.07.2016, 22:21

Dann blockier diese Leute doch einfach.. Das hängt doch nicht mit dem Alter zusammen. Außerdem sind nicht alle, die bei Facebook ü18 sind auch in echt ü18.. Ich bin auf Facebook auch irgendwas mit 20, weil ich mich mit 12 nicht mit meinem richtigen Alter anmelden konnte

0

Da verpasst Du doch tolle Leute. Block einfach Leute die Dich nerven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?