Facebook Account wurde geknackt..Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gehackt wurde es mit 99% wahrscheinlichkeit nicht. Die Person (Ich nenne sie bewusst nicht Hacker weil diese kein Hacker ist) hat entweder das Passwort oder die Sicherheitsfragen erraten. Facebook support anschreiben und alle Freunde bitten das Profil zu melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreibe an allen wichtigen FReunden er Facebook kann auch mit einen anderen Profil sein. Das eine Hacker in den Account deiner Mutter ist und des se des net glaben soll oda so .. oda anfach das gleiche posten und deine Mutter darauf schreiben ( mir fällt es gerade nicht ein wie das heißt aber so das es bei ihrer Pinnwand auch obn steht ) Und fals die Hacker dies immer wieder löschen dann jede halbe Stunde neu schreiben ... Mein Profil wurde auch gehackt sie waren aber nicht so schlau wie bei deiner mutter. viel glück :)) melde dich an den support dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich an den FB Support

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also der Account wurde GARANTIERT nicht gehackt und ihr müsst bei FaceBook einfach anrufen oder den Support kontaktieren was anderes geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rinax33
06.09.2014, 22:32

Und wer postet dann die Dinge? Immerhin wurde die E-Mail Adresse+Passwort von denen geändert.

0

Wir wissen da keinen legalen Weg, aber ich wette Facebook kennt einen. Wendet euch an den Support, das ist eure letzte Option, wenn ihr ihn nicht zurückhacken wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?