Facebook Account vorübergehend gesperrt – Aufhebung der Sperre?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo mir ist es auch geperrt worden, weil ich mehrmals falsch das Password eingegeben habe und meine Sicherheitsfrage selbst beantwortet habe! Ich hatte 3mal eine Email bekommen mit der Aufforderung meinen Personalausweiß hinzusenden, dieses Tat ich auch doch es kommen nur Standartemails zurück und da heisst es, mein Konto bleibt erstmal gesperrt! Das kann es doch nicht sein, da sind alles meine privaten Daten, fotos und Kontakte! Ich bin super Traurig und inzwischen auch Wütend, das so einfach mit einem Eigentum verfahren wird und man niemanden hat, an dem man sich wenden kann! Keine Hotline Nummer und keinen wirklichen Ansprechpartner!!! das ganze ist jetzt 14 Tage her, kann mir jemand sagen, was ich noch machen kann und ob es eine Hotline Nummer gibt, irgendwie muß einem doch geholfen werden, sowas müßte man Öffentlich an die Medien bringen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ja auch eine E-Mail schreiben in der du forderst das Facebook deine Daten löscht sobald die "ermittlungen" abgschlossen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich an den Support der dir den account gesperrt hat. Er wird dir schon die Infos geben die du wissen musst .

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoeFG
09.05.2011, 11:22

Hallo,der Account wurde nach den von mir übermittelten Daten nach ca.drei Wochen wieder freigeschaltet.

0

Was möchtest Du wissen?